News Dates Pics The Team The Show Downloads Contact
The Team
  Das sechsköpfige A-TEAM steht für die maximale Covershow. Ein Mal in Gang gesetzt, sind die einzelnen Musiker nicht mehr zu stoppen. Jahrzehntelange Erfahrungen auf unzähligen Bühnen im In- und Ausland zeichnen die einzelnen Musiker dabei aus.  
 

"A-TEAM" ein großer Name - zu recht. Natürlich ist es nur möglich eine hochprofessionelle Covershow auf Top-Niveau zu bieten, wenn herausragende "A-Klasse" Musiker mit großem Erfahrungsschatz systematisch ein gemeinsames Ziel verfolgen. Das A-TEAM sind erfahrene Musiker, die schon mit Rock- und Pop-Größen auf der Bühne standen und die Bühnen in Deutschland, Frankreich, Spanien, Amerika und Afrika rockten. Der Anspruch der Musiker an eine professionelle Show liegt daher hoch - und das merkt das Publikum.

Darüber hinaus gibt es im A-TEAM etwas Einzigartiges: Der "TEAM" Spirit der Mitglieder. Wer uns kennt, sei es auf oder hinter der Bühne, der weiß, dass bei uns jede Menge Spaß, Freundschaft und Leidenschaft eine ebenso wichtige Rolle spielen, wie hochklassige Live-Performance und begeistere Menschenmassen. Darin liegt unser Erfolgsrezept, das in der Bandgeschichte seit 2007 bereits Zehntausende von Fans zum Mitfeiern, Mitsingen und Mitschwitzen gebracht hat. Der Funke springt über.


Benny

Keys

Jens

Guitar

Dina

Vocals

Tommi

Vocals

Pano

Bass

André

Drums
 
Contact & Booking: André Hoffend | Mobil: 01 77 - 54 57 897 | E-Mail: kontakt@a-team-live.de
Drums Only Koblenz Kreativtanke R. Sauerborn GmbH Helena Music