Jens

Gitarre

Jens Matthias A-Team Gitarre

Unser Gitarrist Jens bringt eine langjährige Band- und Bühnenerfahrung mit und ist ein erfahrener Songwriter.

Mit seiner damaligen Band N.D. Belåq konnte er sogar den Rockbuster-Newcomer Contest des Landes Rheinland-Pfalz gewinnen.

 

Er fühlt sich in kleinen Clubs ebenso zu Hause wie auf großen Bühnen vor mehreren Tausend Zuschauern - er gibt immer Vollgas. Nach einer schweren Verletzung der linken Hand benutzte er sein Instrument zur Rehabilitation und erlangte „spielerisch“ sein hohes musikalisches Niveau zurück.

 

Wenn er nicht beim A-Team die Saiten bedient, ist er mit den Donnerloch Boyz unterwegs oder feilt mit seiner Band Paleocore an neuen Songs für die nächste CD.

 

Jens in 3 Worten: Gitarrist - Musikverrückter - High-Gain


Kontakt & Booking

Nadine Hoffend

Weißenthurmer Straße 14

56220 Urmitz

kontakt@a-team-live.de

0176-57892283

Folge uns

Folge uns auf Facebook und Instagram!

A-Team Coverband auf Facebook
A-Team Coverband auf Instagram