Marco

Keyboards

Marco Grübers A-Team Keyboards

Marco ist nicht nur ein Wunderkind an den Keyboards, sondern ist für weitere Spielereien auf anderen Instrumenten, unter anderem der Trompete, bekannt. 

Er bringt jahrelange Bühnenerfahrung (Coverband Bounce) mit und ist auch im Covergeschäft schon vielseitig unterwegs gewesen. Wenn er nicht gerade mit Karnevalsbands unterwegs ist, tourt er als Submusiker durch ganz Deutschland.

Außerdem fliegt er mehrere Male im Jahr über den großen Teich und ist in den USA auf Konzerttour.

 

Marco ist nicht nur begeisteter Musiker auf der Bühne, sondern schreibt auch eigene Arrangements und war an diverseren Studioproduktionen erfolgreich beteiligt. 

 

Wir freuen uns sehr, ihn als neues Bandmitglied für die kommende Saison beim A-Team dabei zu haben! 

 

Marco in 3 Worten: Keyboarder - sympathisch - wahnsinnig


Kontakt & Booking

Nadine Hoffend

Weißenthurmer Straße 14

56220 Urmitz

kontakt@a-team-live.de

0176-57892283

Folge uns

Folge uns auf Facebook und Instagram!

A-Team Coverband auf Facebook
A-Team Coverband auf Instagram