Tobi

Gesang

Tobi Nonn A-Team Gesang

Mit über 10 Jahren Bühnenerfahrung und mehr als 170 Livekonzerten, freuen wir uns, Tobias Nonn fürs A-TEAM gewonnen zu haben. Seit mehreren Jahren tourt er am Wochenende über die Kirmes-, JGV- und Burschenfeste in Eifel, Hunsrück, Westerwald und Taunus. Keine Gegend ist vor ihm sicher. In den vergangenen Jahren konnte man Tobi als Sänger und Entertainer bei der Covershowband SAINT und diversen Subjobs bei anderen Coverbands hautnah erleben.

 

Seine Freizeit verbringt er meistens mit Musik machen und hören. Aber auch sein Beruf als Elektroniker und die Begeisterung zu basteln, haben in der Vergangenheit die ein oder anderen leuchtenden Showaccessoires zum Vorschein gebracht. Er trainiert regelmäßig im Fitnessstudio oder läuft des Öfteren auch mal an der Lahn entlang.

 

Lieblingsmusiker sind laut ihm immer schwer zu nennen, da wird die Liste endlos. Aber die Vielseitigkeit seiner Stimme spiegelt sich auch in seiner Playlist wieder. Von Bon Jovi, Rammstein, Linkin Park über David Guetta und dem ein oder anderen Dance-, Party- oder auch volkstümlichem „Hit“ ist alles dabei. 

Wer ihn noch nicht kennt, dann spätestens jetzt und Live on Stage beim A-TEAM.


Kontakt & Booking

Nadine Hoffend

Weißenthurmer Straße 14

56220 Urmitz

kontakt@a-team-live.de

0176-57892283

Folge uns

Folge uns auf Facebook und Instagram!

A-Team Coverband auf Facebook
A-Team Coverband auf Instagram